Mittwoch, 1. September 2010

Woche 1 - Outdoorcamp

Kochen im Wald - Auswertung

Wir hatten sehr wenig Zeit uns vorzubereiten, aber trotzdem ich bin mit unserem Resultat in der Gruppe mehr als zufrieden. Die Feuerstelle war sehr gut gemacht worden von David M., Jonas und Basil, Ich, David E., Marco und Freddy waren einkaufen.


Als wir zurück vom Einkauf kamen war die Feuerstelle schon fertig und wir konnten wieder anfangen zu arbeiten. Es ging alles sehr speditiv und alle wussten was ihre Aufgabe war und erfüllten die. Uns war auch die Bewertung sehr wichtig, deshalb gaben wir uns besonders viel Mühe. Für ein nächstes mal aber würde ich mir wünschen, dass wir mehr Material beisamen haben. So hätten wir ein besseres Resultat erzielt und viel Zeit gespart.

Die Teamarbeit war sehr gut, weil wir uns im Team gut verstanden und unsere Individuellen Aufgaben auch erldigten. Manchmal waren wir nicht ganz einer Meinung, aber wir haben uns zusammen damit auseinander gesetzt und auch für kleine Probleme die richtige Lösung gefunden. Ich fand die Gruppe sehr gut weil wir alle unsere Aufgaben gemacht haben und nicht unnötige Zeit verschwendet haben. Ich sehe keinen Grund das wir nächstes mal die Gruppe wechseln sollten.

Ich habe viel neues gelernt. Sachen wie Spontan sein, Teamarbeit mal anders, selbst Verantwortung übernehmen und vieles mehr.

Ich fand diese Projektwoche sehr spannend und lustig und es war ein guter Beginn für viele andere Projekte

Ardrit Rushiti, 3c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen